• AKTUELLES

Videobereich Upgrade
Videobereich Upgrade
Wir haben aufgestockt! Neben mobilem Licht, 2 lichtstarken Objektiven und einem neuen Gimbal, würde es Zeit eine neue Kamera anzushaffen die Sony Alpha a6300 ist der kleine Bruder der a7s und zeichnet das Material bereits in hochauflösendem 4k auf.
Mehr hier →
Songwriting Workshop
Songwriting Workshop
Zusammen mit der Region Hannover begleiteten wir 10 Teenager bei der Entstehung von Songs in unserem Studio. Neben Coaching und Recording, gab es viel Spaß & Pizza. Schöne 2 Tage in unserem Räumlichkeiten.
Mehr hier →
Update: V-Drum & Mikrofon
Update: V-Drum & Mikrofon
Wir haben unsere Equipmentliste mal wieder erweitert! Neben einem Warm Audio WA87 Mikrofon, ein Nachbau des legendären Studioklassikers Neumann U87, haben wir uns ein tolles, portables V-Drum von Roland gekauft. Das Roland TD-1KPX besteht aus 1 Kickdrum, 1 Snare, 3 Toms, 1 Hihat & 2 Overheads und ist via USB/Midi digital abnehmbar! Das bedeutet...
Mehr hier →
Workshop im Flowlabstudio
Workshop im Flowlabstudio
Workshop mit der Region Hannover Im April veranstalten wir einen Workshop in Kooperation mit der Region Hannover. Einen Hip-Hop-Song schreiben und im Tonstudio aufnehmen Schreibt euren eigenen Song mit Hilfe von professionellen Musikern zum Thema Heimat, Flucht oder das Fremde und werdet Teil einer CD-Produktion. Nehmt euren Song anschließend in einem richtigen Tonstudio auf...
Mehr hier →
Flowlab Künstler gewinnen Vorentscheide
Flowlab Künstler gewinnen Vorentscheide
Deeooh & TERENCE&BUD gewinnen die Vorentscheide und ziehen in’s Halbfinale ein TERENCE&BUD konnten die Out4Fame Jam Session in Hannover für sich entscheiden und ziehen damit in’s Halbfinale ein. Ebenfalls im Halbfinale ist Deeooh, der sich im Freestyle Battle die Krone aufsetzen konnte. Glückwunsch an alle Gewinner!
Mehr hier →